Zum Inhalt springen

Florales Geschenkset zum runden Geburtstag

  • von
Geschenkset_Farben-des-Gluecks_rosa_Geburtstag

Dieses edle Geschenkset in Rosa und Weiß durfte ich für eine Stammkundin anfertigen, die ihre Lieblingskollegin damit überraschen möchte.

Die personalisierte Klappkarte beinhaltet im Inneren ein Fach für einen Gutschein und wurde mit vielen Blüten, die entweder gestempelt oder aus Designerpapier ausgestanzt wurden, verziert.

Das besondere an der quadratischen Geschenkbox ist, dass sich der Deckel zweiteilig nach links und nach rechts öffnen lässt, dies sorgt immer für einen Wow-Effekt.

Natürlich darf eine große Tragetasche nicht fehlen, um die Geschenke stilvoll überreichen zu können.

Für dieses Geschenkset habe ich folgende Produkte verwendet:
– Farbkarton in Grundweiß und Blütenrosa
– Produktreihen-Kollektion Farben des Glücks (Stempelset, Stanzformen und Designerpapier)
– Designerpapier Kunstvoll Floral
– Metallic-Folienpapier Für Immer Im Herzen
– Stempelset Kunstvoll Koloriert
– Stempelset Schön Schwungvoll
– Stempelset Landhausrosen
– Stempelset Große Wünsche
– Stanzformen Bestickte Rechtecke
– Runde Akzente in Milchglas-Optik

Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen und der beschenkten Person gefällt das Geschenkset genauso gut wie meiner lieben Kundin und mir.

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.