Geburtstagsset mit der Art Gallery

  • von
Geschenkset_Monika

Für eine liebe Freundin habe ich dieses Geschenkset mit der wunderschönen Produktreihenkollektion “Art Gallery” erstellt. Dieses Set besteht aus einer horizontalen Wasserfallkarte, einer schmalen hohen Verpackung für ein Duschgel und einer Pralinenverpackung.

Für alle 3 Werke habe ich den Farbkarton in Merlotrot und bei den Verpackungen zusätzlich auch noch Safrangelb verwendet. Diese beiden Farben harmonieren so unglaublich gut miteinander.

Die hohe Verpackung wurde mit einem gestempelten und ausgestanzten Motiv aus diesem künstlerisch anmutenden Set dekoriert. Dazu wurden die Blumen in den Farben Safrangelb, Blutorange und Himbeerrot gestempelt. Auch der Spruch aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” wurde in Himbeerrot gestempelt. Das schimmernde Wendeband in Olivgrün/Pfauengrün rundet die Verpackung ab.

Geburtstag_Monika_Duschgelverpackung

Die Pralinenverpackung entstand in demselben Stil, der Boden besteht aus Farbkarton in Merlotrot und der Deckel aus safrangelben Designerpapier “Kunstvoll Floral”. Die große Blüte wurde in den Farben Blutorange und Himbeerrot sowie der Stängel in Olivgrün gestempelt. Der Spruch aus dem Stempelset “Schönster Geburtstag” wurde zuerst mit den drei Stempelfarben Safrangelb, Blutorange und Himbeerrot eingefärbt und gestempelt und anschließend noch transparent embosst. Gemattet wurden die Blume sowie der Spruch auf Farbkarton in Vanille, der mit der 3D-Prägeform “Schreibschrift” geprägt wurde. Auch hier sorgt das Wendeband für einen tollen Kontrast.

Geburtstag_Monika_Pralinenverpackung

Das Highlight bei diesem Geschenkset ist aber natürlich die horizontale Wasserfallkarte. Hier wurde für das Grundgerüst überall der Farbkarton Merlotrot verwendet, der auf den Innenseiten mit Farbkarton Grundweiß gemattet und mit dem Designerpapier in Safrangelb beklebt wurde.
Die einzelnen Seiten für den Wasserfall-Effekt wurden entweder mit Designerpapier beklebt oder mit Blüten bestempelt.
Die Sprüche wurden alle in der Farbe Himbeerrot gestempelt und stammen aus vielen verschiedenen Stempelsets (“Liebevolle Gedanken”, “Gute-Laune-Gruss”, “Wiesenglück”, “Gestanzte Grüße” und “Schön Schwungvoll”).
Die Außenseite der Karte wurde ebenfalls mit Designerpapier beklebt und dann noch mit dem dazu perfekt abgestimmten “Designerazetat Gartengold” verziert.
Der Rahmen rund um das Designerpapier sowie für den Spruch wurde mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” erstellt.

Diese Produktreihe bietet mit all ihren tollen Produkten ganz viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten. Die nächste Idee dazu habe ich auch schon im Kopf, lass dich überraschen! 😉

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.