Zum Inhalt springen

Geschenkverpackung mit Rosette

  • von
Geschenkverpackung_mit_Rosette

Geschenkverpackung mal anders – statt der klassischen Schleife habe ich dieses Geschenk mit einer Rosette und einem Spruch dekoriert.

Die Rosette habe ich natürlich farblich passend zum Geschenkpapier erstellt, dazu verwendete ich Farbkarton in Grundweiß als Basis.
In die Mitte kam ein schwarzer Kreis mit Wellenrand (Stanzformen Lagenweise Kreise) und darüber nochmals 2 ausgestanzte Kreise, jedoch eine Nummer kleiner. Damit das Pergament für Lagendesigns so richtig zur Geltung kommt, unterlegte ich es mit einem weißen Kreis.

Mit dem Stempelset Schöne Gedanken wurde das Blatt in Kirschblüte gestempelt und ausgestanzt. Ebenfalls mit den Stanzformen Schönes Blattwerk wurde ein Blatt aus Metallic-Folienpapier Für Immer Im Herzen in der Farbe Kirschblüte ausgestanzt. Bei zwei Blättern habe ich die ausgestanzten Teile wieder eingeklebt, damit wirkt das Blatt etwas üppiger.

Der Spruch “Alles Liebe” stammt aus dem Stempelset Jahr voller Grüße und wurde auf schwarzem Farbkarton weiß embosst und mit der Schere ausgeschnitten.

So entsteht mit wenigen Handgriffen ein tolles Accessoires für eine Verpackung, das für einen Wow-Effekt sorgt.

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.