Zum Inhalt springen

Mai 2022

Im Mai startet der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog und ich habe mir als Erstes diese wunderschöne Produktreihen-Kollektion “Sonnendruck” mit viel botanischem Flair ausgesucht, um sie dir im Details vorzustellen.

In dieser Kollektion sind folgende Artikel enthalten:

  • Stempelset Aus Der Natur
  • Stanzformen Naturinspiriert
  • Designerpapier 12″x12″ Sonnendruck
  • 3D-Prägeform Farn

Das Designerpapier mit den wunderschönen Blautönen in Pazifikblau, Marineblau und der neuen InColor-Farbe Nachtblau hat mich sofort fasziniert. Abgerundet wird diese Farbkombination durch die edle Farbe Granit.
Noch ein bisschen weiß dazu und schon hat man eine wunderbare Farbpalette, mit der sich Karten zu allen Anlässen gestalten lassen.

Hier findest du den Blogbeitrag “Herrliche Blautöne mit dem Sonnendruck” mit allen Werken, die ich mit diesem Set erstellt habe.

Lass dich inspirieren und von den herrlichen Farben faszinieren!

Alles Liebe
Sonja