September 2021

Im September habe ich immer ein weinendes und ein lachendes Auge. Das weinende Auge trauert dem Sommer hinterher, der sich schön langsam verabschiedet und das lachende Auge freut sich auf tolle Farbenspiele, welche die Natur und die tieferstehende Sonne nun bereithalten.

Als Einstimmung auf die kommende Jahreszeit habe ich das Stempelset “Wiesenglück” von Stampin’ Up! für diesen Monat als Highlight ausgewählt.
Die Blume (oder das wild wachsende Kraut) mit der Two-Step-Stempeltechnik eignet sich perfekt für spätsommerliche Motive und die Sprüche sind für sehr viele Anlässe einsetzbar.

Stempelset_Wiesenglück

Zu diesem Stempelset habe ich das Designerpapier “Herbstwiese” aus dem neuen Minikatalog Juli – Dezember 2021 kombiniert.
Mit dem natürlichen Blüten- und Pflanzendesign und seinen Hintergrundmotiven bietet es die perfekte Kulisse für dieses Blumenmotiv.

Hier findest du den Blogbeitrag “Wiesenglück im Spätsommer” mit allen Werken, die mit dem Stempelset und dem Designerpapier entstanden sind.

Lass dich von diesen spätsommerlichen Farben inspirieren und freue dich auf eine bunte Jahreszeit!

Liebe Grüße
Sonja