Zum Inhalt springen

September 2022

In diesem Monat möchte ich dir zeigen, dass man aus einem eigentlich weihnachtlichem Stempelset auch Grüße und Motive für das ganze Jahr verwenden kann. Dafür habe ich das Produktpaket “Kreiert für dich” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog ausgewählt.

Dieses Produktpaket besteht aus dem Stempelset Kreiert für dich und der Stanze Etikett-Kreation.
Mit diesen perfekt aufeinander abgestimmten Produkten sind im Nu raffinierte Anhänger, Etiketten, Karten und mehr erstellt. So lassen sich selbstgemachte Geschenke, Leckereien oder Verpackungen wunderbar verzieren.

Alle Grüße passen natürlich in beide Rahmenmotive und der Platz reicht sogar aus, um mehrere Grüße miteinander zu kombinieren. Die Grußworte sind in verschiedenen Schriftarten und Schriftgrößen gestaltet, so lassen sie sich noch besser miteinander kombinieren.
Die dazu passende Stanze ist so vielseitig einsetzbar, dass sie in keinem Bastelzimmer fehlen darf.

Hier findest du den Blogbeitrag “Kreiert für dich – Anhänger, Etiketten und Karten” mit allen Werken, die ich mit diesem Set erstellt habe.

Jeder Anhänger, jede Karte und jede Verpackung kommt von Herzen – genau wie das Geschenk, zu dem es gehört.

Liebe Grüße
Sonja