Weihnachtsgrußkarten “Weihnachtssterne”

  • von
Weihnachtskarten Weihnachtssterne

Ich finde ja, zu Weihnachten gibt es nichts Schöneres, als einen prächtigen, roten Weihnachtsstern Zuhause zu haben. Und da mir diese Blumen besonders gut gefallen, habe ich heuer einen Großteil meiner Weihnachtsgrußkarten mit dem Motiv von Weihnachtssternen erstellt.

Dazu habe ich zwei unterschiedliche Stanzformen von Sizzix (Thinlits 664212 und 663464) verwendet und diese 6 Karten gewerkelt.
Bei der Papierauswahl habe ich aus dem Vollen geschöpft und goldenen Farbkarton, rotes Glitzerpapier, weißen Perlmuttkarton sowie rotes Samtpapier verwendet. Da es mir zu schade war, die ausgestanzten Negative zu entsorgen habe ich auch diese für Karten verwendet. So habe ich alle ausgestanzten Teile verwendet und kaum Papierverschnitt gehabt.
Die Sprüche stammen aus den beiden Stampin’ Up Stempelsets “Weihnachtshirsch” und “Weihnachtliche Grüße”.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erstellen und Gestalten deiner Weihnachtskarten, die Empfänger werden sich bestimmt riesig darüber freuen!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.