Zum Inhalt springen
Startseite » WORKSHOPS

WORKSHOPS

Gemeinsam macht das Kreativsein noch mehr Spaß!

Darum veranstalte ich verschiedene Workshops in meinem Kreativstudio bei mir Zuhause – von Schnupper- und Anfängerkursen bis hin zu speziellen Technik-Kursen ist alles dabei.

Bei mir haben bis zu 5 Personen bequem Platz, aber auch Kurse für Einzelpersonen können bei mir gebucht werden.

Es gibt keine fixen Termine bei mir, die machen wir uns ganz individuell aus.
Schreib mir dazu gerne ein Mail an sonja@kreativwinkel.at oder eine Nachricht per WhatsApp an 0664/4489973. Anrufen geht natürlich auch 😉

Bei einem Workshop erkläre ich dir ganz genau, welche Materialien und Werkzeuge wir verwenden und stelle dir die Stempel- und Basteltechniken Schritt für Schritt vor. So gelingt ganz bestimmt jedes Projekt.

Du hast eigene Ideen und Wünsche und benötigst Unterstützung bei der Umsetzung? Ich helfe dir dabei, dafür bin ich ja da!

Meistens dauert ein Workshop um die 4 Stunden, die Kosten dafür betragen EUR 29,- pro Person.
In dem Preis ist folgendes enthalten: Material, schriftliche Anleitungen, Getränke, viele kreative Ideen und natürlich ganz viel Spaß 😉

Wenn ihr eine größere Gruppe von mindestens 4 Personen seid, komme ich für einen Workshop auch gerne zu euch nach Hause. Mit im Gepäck habe ich auch hier natürlich viel Material, Werkzeug, Anleitungen und jede Menge kreative Anregungen. Die Details dazu machen wir uns gerne persönlich aus.

Ich freue mich schon auf eine kreative Auszeit mit dir!