Weihnachtsgrußkarte “Weihnachtsstern”

  • von
Weihnachtskarte_Weihnachtsstern_Zweige

Da ich heuer sehr viele von meinen Weihnachtsgrußkarten mit Weihnachtssternen gestaltet habe, entstand auch die letzte Karte für heuer in diesem Design.

Die Karte in Flüsterweiß mit einer edlen Metallic-Kante in Gold sowie das passende Kuvert dazu gibt es jetzt aktuell im Set zum Super-Sparpreis in der Stampin’ Up! Ausverkaufsecke.

Der Hintergrund wurde mit Zweigen aus dem Stempelset “Friedvolle Zweige” in Olivgrün gestaltet, die Schneeflocken darüber entstanden ebenfalls mit einem Stempel aus diesem Set und wurden zuerst mit Versamark-Tinte gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver erhitzt. Bevor der Hintergrund auf die Karte geklebt wurde, wurde er mit dem neuen “Tim Holtz Deckle Torn Edge Trimmer” zurecht geschnitten.

Der Weihnachtsstern entstand mit der selben Vorgehensweise wie bereits bei der Weihnachtskarte “Vintage Poinsettia” erklärt. Aufgeklebt wurde das Motiv mit 3D-Klebepads.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Weihnachtliche Grüße” und wurde in Blutorange gestempelt, auf Metallic-Folienkarton aufgeklebt, ebenfalls mit dem Deckle Trimmer zugeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

Verziert wurde die Karte noch mit 2 zauberhaften Schmucksteinen.

Mit dieser wundervollen Weihnachtskarte habe ich das Weihnachtsbasteln für heuer abgeschlossen, aber ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! 🙂

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.