Goodie-Bags als kleines Dankeschön

  • von
Geschenktüten_Ombre

Diese Goodie-Bags haben meine Kundinnen als kleines Dankeschön für Ihre Bestellungen erhalten. Und die neuen “Geschenktüten mit Ombré-Effekt” eignen sich hervorragend dafür!

Diese Geschenktüten findest du im neuen Hauptkatalog in der Kategorie “Zubehör” unter “Rund ums Verpacken”. In einer Packung sind 20 Stück enthalten, pro In Color Farbe 4 Stück.

Die Sackerl lassen sich ganz einfach wie Papier bestempeln, das habe ich gleich mal mit dem Stempelset “Very Versailles” gemacht und anschließend habe ich die ausgestanzten Blumen aus dem neuen Stanzformen-Set “Wiese” aufgeklebt. Verwendet habe ich dafür schlicht und einfach einen weißen Farbkarton und um einen kleinen Akzent zu schaffen, habe ich eine Blume aus dem “schimmernden Pergamentpapier In Color” ausgestanzt.

Mein Lieblingsspruch “Mir reichts, ich geh basteln” ist in dem Stempelset “Handgefertigt” enthalten und wurde mit der Stanze “Apartes Etikett” ausgestanzt und mit dem farblich passenden “locker gewebten Geschenkband” dekoriert und aufgeklebt.
Zum Verschließen einfach die Öffnung umknicken und mit einer Kreativklammer verschließen.

Diese beiden Geschenktüten haben die tollen Farben Seladon und Papaya.

Ich bin von diesen Säckchen so begeistert, weil man sie unglaublich vielseitig einsetzen und dekorieren kann.
Und ich liebe es, wenn ich jemandem damit eine Freude bereiten kann! 🙂

Kreative Grüße
Sonja

P.S.: darin enthalten sind blanko Anhänger (ausgestanzt mit den neuen Stanzformen “Anhänger nach Maß”), die nach Lust und Laune gestaltet werden können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.