Mini-Album zur Geburt

  • von
Karte-zur-Geburt_Xavi_mit-Krake

Heute habe ich endlich den süßen kleinen Xavi kennengelernt! 🙂
Für diesen besonderen Anlass habe ich ein Mini-Album erstellt, wo die stolzen Eltern ein paar Fotos von ihrem kleinen Schatz einkleben können.

Das komplette Minialbum besteht aus Farbkarton in Marineblau und wurden mit folgenden Designerpapieren verziert: Designerpapier In Color 2019-2021, Designerpapier Sanfte Silhouetten und Designerpapier Papierblüten.

Alle Sterne sowie das Element auf der Rückseite wurden mit den Stanzformen “Bestickte Sterne” aus dem Farbkarton Seidenglanz ausgestanzt.

Der Anhänger wurde mit der Etikettenstanze “Bezaubernder Anhänger” erstellt und mit dem Metallic-Geschenkband in Rauchblau versehen.
Dieses Band dient bei dem Mini-Album auch als Hinweis, damit man weiß, wie es zu öffnen ist.

Die süße Känguru-Familie stammt aus dem Produktpaket “Kangaroo & Comapany” und wurde zuerst mit schwarzer Memento-Stempelfarbe gestempelt, transparent embosst und anschließend mit den Stampin’ Blends in Savanne ausgemalt.

Ich wünsche dem kleinen Mann alles erdenklich Liebe und Gute und schön, dass es dich gibt lieber Xavi!

Liebe Grüße
Sonja

Karte-zur-Geburt_Xavi_ganz_aufgeklappt

Die Anleitung zu diesem tollen Mini-Album habe ich auf Youtube bei Indra Biendl entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.