Sechseckige Verpackung im Erdbeer-Design

  • von
Sechseckige-Verpackung_Erdbeeren_seitlich

Passend zur jetzigen Erdbeer-Saison habe ich diese Verpackung in dieser besonderen Form erstellt. Dazu habe ich die Stanzformen “Raffiniert bestickte Rahmen” verwendet. Die größte Stanzform wird für den Deckel sowie für den Boden verwendet, der Rahmen für die Box wird aus Farbkarton zugeschnitten und zusammengeklebt.

Für diese Box habe ich den Farbkarton in Glutrot verwendet und mit dem Designerpapier “Sommerbeeren” verziert. Das hübsche Wendeband in Olivgrün/Pfauengrün dient als Verschluss.

Der Spruch “Süße Grüsse” sowie die gestempelten Erdbeerblüten stammen aus dem Stempelset “Beerenstark”.

Ich bin von dieser Verpackungsform so begeistert, die werde ich nun bestimmt öfters machen 😉

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.