Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Geburtstagskarte in Gelb mit Blumen

Geburtstagskarte in Gelb mit Blumen

  • von

Mit dieser bunten, fröhlichen Karte gratuliert man doch gleich noch viel lieber dem Geburtstagskind! Die Karte besteht aus gelbem Farbkarton, der weiße Hintergrund wurde mit einem Prägefolder geprägt und mit grüner Stempelfarbe am Rand eingefärbt. Die Blumen stammen aus dem Stampin’ Up! Designerpapier “Sanfte Silhouetten” und wurden aufgeklebt. Ein paar Strasssteine verleihen der Karte noch den letzten Schliff.

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Karte schon etwas Lust auf den kommenden Frühling machen und euch zu mehr Farbe inspirieren!

Alles Liebe,
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert