Geschenkverpackung “Mountain Air”

  • von
Geschenkverpackung oben

Heute zeige ich dir eine schlichte sowie einfache Geschenkverpackung in Naturtönen gehalten und mit dem vielseitig verwendbaren Produktpaket “Mountain Air” von Stampin’ Up! dekoriert.
Die Geschenkverpackung aus Kraftpapier habe ich wieder mit dem Envelope Punch Board erstellt und die Banderole besteht ebenfalls aus Kraftpapier.
Verziert wurde die Banderole mit einem geprägten Papier aus Kraftpapier mit dem 3D-Prägefolder “Lumber by Tim Holtz” von Sizzix, das nach dem Prägen mit dunkelbrauner Stempelfarbe noch eingefärbt wurde damit die Holzstruktur besser sichtbar ist.
Die zwei rechten Bäumchen sowie die Wolken wurden zuerst gestempelt und anschließend ausgestanzt, die zwei linken Bäume wurden direkt aus Farbkarton ausgestanzt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” und wurde noch embosst damit er einen schönen Glanz erhält.
Alle Elemente wurden noch aufgeklebt und schon ist diese Verpackung für Naturliebhaber fertig.

Alles Liebe
Sonja

Geschenkverpackung seitlich
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.