Geburtstagsset Butterfly Brilliance

  • von
Geburtstagsset_Butterfly-Brilliance

Für eine liebe Freundin habe ich zum runden Geburtstag dieses entzückende Geburtstagsset erstellt. Das Set besteht aus einer Wasserfallkarte, einer Geschenkbox und einer Verpackung mit Aufzugmechanismus.

Für alle 3 Werke habe ich das neue tolle Set “Butterfly Brilliance” von Stampin’ Up! verwendet. Ich liebe diese tollen, detaillierten Schmetterlinge als Stempel oder Stanzformen!

Die Wasserfallkarte besteht aus Farbkarton in Kirschblüte und wurde mit dem Designerpapier “Schmetterlingsschmuck” beklebt. Die Sprüche stammen aus diversen Sets und wurden zuerst in der Farbe Rokoko-Rosa gestempelt und anschließend transparent embosst.
Für den Ziehmechanismus wurde noch ein Stück Metallic-Geschenkband in Kirschblüte angebracht.

Bei der Geschenkbox besteht der Boden aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß und der Deckel aus Farbkarton in Kirschblüte.
Der Deckel wurde zuerst mit einem Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa und noch mit einem Stück Farbkarton in Grundweiß beklebt, bevor das Designerpapier Ombré in Rokoko-Rosa aufgeklebt wurde. Die Schmetterlinge wurden zuvor noch in Rokoko-Rosa auf das Designerpapier gestempelt.
Zwei ausgestanzte Schmetterlinge aus Farbkarton in Kirschblüte zieren die Box, sowie ein in Rokoko-Rosa embosster Spruch und eine hübsche Masche mit dem Metallic-Geschenkband in Kirschblüte.
Der Boden wurde noch mit einem Stück Designerpapier “Wiesenblumen” ausgekleidet.
Die Box ist groß genug, um darin ein Stempelset oder einen Prägefolder zu verstauen.

Diese Verpackung mit dem Aufzugmechanismus ist sehr schnell erstellt und macht viel Eindruck!
Zieht man an der Schleife nach oben, kommt das Geschenk, in diesem Fall eine Serviettenverpackung, zum Vorschein.
Verziert wurde die Box zuerst ebenfalls mit einem Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa und anschließend mit einem Stück Designerpapier “Schmetterlingsschmuck”. Der Spruch wurde in Kirschblüte gestempelt und auf ein Stück Farbkarton in Kirschblüte geklebt. Zwei ausgestanzte Schmetterlinge aus Farbkarton in Kirschblüte sind das perfekte Deko-Element. Hier habe ich ebenfalls das Metallic-Geschenkband in Kirschblüte verwendet.

Ich hoffe, dem beschenkten Geburtstagskind gefallen die Schmetterlinge genauso gut wie mir!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.