Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Geschenkset Schön Schwungvoll

Geschenkset Schön Schwungvoll

  • von
Geburtstagsset_Schön-schwungvoll_Gelb-Holzdesign

Von dem Produktpaket “Schön Schwungvoll” bestehend aus Stempelset und Stanzformen war ich sofort hin und weg als ich es im Katalog entdeckte! Mit diesen geschwungenen Schriftzügen und Formen hatte ich sofort unzählige Ideen im Kopf, eine davon ist diese hier: Ein Set zum Geburtstag mit Karte und Geschenkschachtel.

Die Karte besteht aus Farbkarton in Saharasand und wurde mit Designerpapier im Holz-Design aus dem Set “Ganz mein Geschmack” gemattet und mit Farbkarton in Osterglocke beklebt. Ein passendes Stück Farbkarton in Grundweiß habe ich mit der geschwungenen Stanzform ausgestanzt und dadurch zwei Teile erhalten. Die beiden Stücke wurden zuerst mit dem dazu passenden Stempelset “Schön Schwungvoll” bestempelt, mit den Stampin’ Blends ausgemalt und anschließend versetzt aufgeklebt. Ein weiteres Element sowie die zwei süßen Vogerl dienen als Dekoelement. Eine zarte Schleife in Gelb rundet die Karte ab.
Die Karte hat die Maße 15 cm x 10 cm (BxH).

Die Geschenkschachtel besteht aus Farbkarton in Grundweiß und Osterglocke. Der Deckel wurde mit Farbkarton Grundweiß gemattet und ebenfalls mit ausgestanzten Elementen verziert. Mit den geschwungenen Stanzformen habe ich auch wieder Farbkarton in Grundweiß und Osterglocke sowie dasselbe Designerpapier ausgestanzt und schichtweise aufgeklebt. Weitere Elemente aus diesem Set verleihen der Box den letzten Schliff.
Die Dekoration samt der Mattung wurde nicht direkt auf den Deckel aufgeklebt, sondern mit Abstandsklebepads angebracht, damit man darunter noch ein Band durchschieben und so die Box noch dekorativ verschließen kann.
Die Box hat die Größe von ca. 12 cm x 12 cm x 4,5 cm (BxTxH).

Natürlich darf die dazu passende Geschenktasche nicht fehlen. 😉

Tragetasche_Gelb-Holzdesign

Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt dieses Set genau so gut wie mir! 😉

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert