Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Anhänger “Gute Laune Gruss”

Anhänger “Gute Laune Gruss”

  • von
Anhänger_Gute-Laune-Gruss

Ich war letztens bei Oma zum Essen eingeladen und als Dankeschön habe ich ihr eine Sonnenblume mitgebracht, verziert mit einem passenden kleinen Gruß. Die Sonnenblume samt den Blättern und den Ähren stammt aus dem Stampin’ Up! Stempel- und Stanzformenset “Gute Laune Gruss”, auch der passende Spruch ist darin enthalten. Im Handumdrehen entstanden die Einzelteile dich ich auf Kraftpapier aufgeklebt und mit einem Band an der eingepackten Blume angebracht habe.
Oma hat sich sehr über die Blume und den Anhänger gefreut und ich mich über ein leckeres Essen! 🙂

Alles Liebe
Sonja

Sonnenblume mit Anhänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert