Auftragsarbeit: Klappboxen

  • von
Klappboxen

Heute zeige ich dir meine erste Auftragsarbeit!
Für eine liebe Kollegin und professionelle Hochzeitsfotografin durfte ich diese Klappboxen anfertigen.

Sie benötigte eine Verpackung für selbst hergestellte Seifen als kleines Dankeschön für die Brautpaare, die sie letztes Jahr fotografierte und überrascht sie damit heuer zum ersten Hochzeitstag. Ich war von dieser entzückenden Idee so begeistert, dass ich mich gleich ans Gestalten der Mini-Verpackungen machte.
Die 12 Stück Boxen wurden von der Größe her genau an die Maße der Seifen angepasst und farblich dazu abgestimmt.

So besteht die Box aus hellbraunem Farbkarton, die Dekoration wurde in rosa gestaltet. Der rosafarbene Farbkarton wurde zuerst mit einem Prägefolder im Blätterdesign geprägt und anschließend mit Stempelfarbe in altrosa stellenweise noch etwas eingefärbt um das Muster besser zur Geltung zu bringen.
Das Highlight dieser Box ist das weiße Wachssigel mit den Initialen der Fotografin und wurde außen auf den aufklappbaren Deckel angeklebt.
Innen wurde die Box ebenfalls mit dem Farbkarton in rosa ausgekleidet um das Design abzurunden.

Klappbox innen

Wenn du auf der Suche nach einer professionellen Fotografin für Hochzeiten, Newborn-Portraits, Pärchen-Shootings oder Boudoir-Portraits bist, kann ich dir Michaela Brandl Photography herzlichst empfehlen. Sie hält mit dem richtigen Blick jeden deiner wertvollsten Momente fest – schau doch mal auf Ihrer Website vorbei.

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.