Beautycase “Mohnblüten”

  • von
Beautycase vorne

Heute zeige ich dir ein ganz besonderes Projekt, das doch etwas aufwändiger war als ich zu Beginn gedacht habe. Es handelt sich um eine Geschenkverpackung in Form eines Beautycase.

Der Hauptteil sowie der Innenteil bestehen aus violettem Farbkarton der mit bedrucktem Papier verkleidet wurde. Der Innenteil wurde passgenau auf den Inhalt ausgemessen und zugeschnitten. Die Innenseiten des Beautycase bestehen aus zwei Taschen und lassen viel Platz zum Beispiel für eine Glückwunschkarte und einen Gutschein.

Dekoriert wurde die eine Außenseite mit ausgestanzten Blüten aus dem Stampin’ Up! Stanzformenset “Mohnblüten” und zusammengehalten wird das Beautycase mit einem weißen Stoffband. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” und passt hervorragend dazu.

Das Geburtstagskind hat sich unglaublich über diese tolle Geschenkverpackung gefreut.

Wenn du auch so eine tolle Geschenkverpackung herstellen möchtest schreibe mir eine E-Mail und ich sende dir gerne die Anleitung dafür zu.
Falls dir der Bastelaufwand zu hoch ist erstelle ich dir gerne das Basis-Beautycase und du verzierst es nach deiner Vorstellung.

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.