Zum Inhalt springen

Bilderrahmen Mohnblüten

  • von

Eine liebe Kundin hat sich einen besonderen Bilderrahmen für ein ganz besonderes Foto gewünscht. Es sollten Blumen sein und in fröhlichen Farben.

So habe ich einen schlichten Bilderrahmen in weiß für ein Foto in der Größe 13×18 cm oder mit Passepartout-Rahmen 10×15 cm aufgepeppt.

Dazu verwendete ich von Stampin’ Up! das Stanzformenset “Mohnblüten”.

In der rechten oberen Ecke verwendete ich Farbkarton in Kirschblüte für die beiden Blüten, die Blütenstempel und für die Knospe. Hinterlegt wurden die Blüten mit Pergamentpapier.

Für ein bisschen Glanz kam in der linkten unteren Ecke für die große Blüte Metallic-Folienpapier in Kirschblüte zum Einsatz, das ebenfalls mit Pergament hinterlegt wurde. Der Blütenstempel wurde aus weißem Farbkarton ausgestanzt.

Für alle Blätter verwendete ich Farbkarton in den Farben Farngrün und Lindgrün.

Die Freude über den hübsch verzierten Rahmen war sehr groß und nun hat das Foto ein edles Zuhause.

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Auftrag!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.