Blockkarte Zany Zebras

  • von
Blockkarte_Zany-Zebras_offen

Zum Geburtstag habe ich diese süße Karte mit den lustigen Zebras gestaltet. Die Karte sieht auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär aus, aber wenn man sie öffnet kommen vier Blöcke zum Vorschein, die den Namen des Geburtstagskindes enthalten.

Die Grundkarte besteht aus extrastarkem Farbkarton in Vanille und wurde zuerst mit Farbkarton in Rokoko-Rosa gemattet und anschließend mit dem Designerpapier “Papierblüten” beklebt.
Die süßen Zebras aus dem Stempelset “Zany Zebras” wurden mit schwarzer Farbe gestempelt und dann händisch ausgeschnitten, da es zu diesem Set leider keine Stanzformen gibt. Aber mit einer guten Papierschere ist auch das kein Problem, man benötigt nur etwas Geduld. 😉
Um etwas Kontrast zwischen den Zebras und dem Designerpapier zu schaffen, wurden die Zebras ebenfalls auf ein Stück Farbkarton in Rokoko-Rosa mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Tropische Träume”, wurde in der Farbe Rokoko-Rosa gestempelt und auf Metallic-Folienpapier in Rokoko-Rosa aufgeklebt.
Auch die ausgestanzten Buchstaben sowie die Ziffer wurden aus dem Metallic-Folienpapier ausgestanzt.
Passend zur Karte habe ich aus dem Designerpapier “Papierblüten” auch noch ein Kuvert mit Magnetverschluss erstellt.

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.