Blumige Schokoladen-Verpackung

  • von
Schoki-Verpackung_Stiefmütterchen

Für eine liebe Kundin als kleines Dankeschön für Ihre Bestellung bei mir habe ich diese blumige Verpackung für 4 Stück Schokoriegel erstellt.

Dazu wurde die Tasche innen sowie der Umschlag außen aus Farbkarton in Papaya zugeschnitten, gefalzt und die Tasche auf der Innenseite festgeklebt.
Auf der Außenseite wurde die Verpackung mit dem Designerpapier “Stiefmütterchen” verziert und der Spruch aus dem Stempelset “Tintentraum” in Bonbonrosa gestempelt. Ausgestanzt wurde der Spruch mit der Stanze “Oval-Duo”.
Das farblich passende Geschenkband in Papaya wurde einmal um die Verpackung herum gewickelt und mit einer hübschen Schleife verschlossen.

Nochmals vielen lieben Dank für den Auftrag und viel Freude mit der kleinen Überraschung.

Alles Liebe
Sonja

Schoki-Verpackung_Stiefmütterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.