Coole Wintergrüße

  • von
Mini-Verpackungen_Coole-Wintergrüße

Schön langsam neigt sich der Herbst dem Ende zu und der Winter mit viel Schnee klopft hoffentlich bald an die Tür!
Passend dazu habe ich mit dem Stempelset “Coole Wintergrüße” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog diese entzückenden Mini-Verpackungen gebastelt.
Jede Box ist auf der einen Seite mit einem süßen Tierchen verziert und auf der anderen Seite mit einem Spruch.
Die Robbe, der Pinguin, der Waschbär sowie der Hase wurden mit schwarzer Memento-Tinte gestempelt und mit den Stampin’ Blends ausgemalt.
Der winterliche Hintergrund mit den Schneeflocken wurde aus dem aktuellen Designerpapier “Schneeflockentraum” ausgeschnitten und mit einigen Strasssteinchen verziert.

Mit diesen Mini-Verpackungen steigt die Vorfreude auf Schnee und Winter!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.