Dankeskarte mit Blumen in Rosa

  • von
Dankesskarte mit Blumen in rosa

Machmal möchte man einfach “Danke” sagen und dazu habe ich diese Dankeskarte erstellt.
Die Karte besteht aus weißem Farbkarton und das Hauptelement wurde mit rosa, glänzender Stempelfarbe eingefärbt und mit der Sizzix Thinlits Stanzschablone „Cutout Blossoms by Tim Holtz“ ausgestanzt. Die Buchstaben für das Wort “Danke” wurden ebenfalls ausgestanzt und aufklebt.
Mit wenig Aufwand entstand diese Karte die viel hermacht.
Vielleicht kann ich dich hiermit inspirieren auch jemand besonderem “Danke” zu sagen.

Alles Liebe,
Sonja

Für die Karteneinlage habe ich nochmals das Blumenmotiv ausgestanzt und als Schablone verwendet und so die Ecken gestaltet. Und um das ganze Design noch abzurunden habe ich mit dem Envelope Punch Board aus bedrucktem Papier ein Kuvert erstellt.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.