Zum Inhalt springen

Winterliche Dekoration fürs Bastelzimmer

  • von
Gonis_Winterlandschaft_dunkel

Heute habe ich zum ersten Mal etwas ganz Neues ausprobiert. Meine Freundin hat viele tolle Farben, Pasten und Schablonen der Marke “Gonis” Zuhause und erstellt damit wunderschöne Dekorationsgläser für alle möglichen Jahreszeiten und Anlässe. Da ich davon so angetan bin, wollte ich das auch unbedingt versuchen und habe dieses Windlicht verziert.

Dazu wurde eine flexible Schablone auf dem Glas mit Malerkrepp fixiert und mit einer Spachtel die “Schneecreme” aufgetragen. Sieht natürlich beim Zusehen ganz einfach aus, aber wenn man es selber macht ist es dann doch nicht so leicht. 🙂 Aber mit Hilfe meiner Freundin hat es dann natürlich geklappt und das ist fertige Ergebnis.

Innen wurde das Windlicht noch mit Kunstschnee, Zimtstangen und der übrig gebliebenen Deko von meinem Adventkranz dekoriert.

Es hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn wir dann vielleicht schon etwas frühlingshaftes gestalten werden.

Bis dahin genießt die wunderbare Vorweihnachtszeit und tobt euch beim weihnachtlichen Dekorieren so richtig aus!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.