Dekorierter Bilderrahmen zum Vatertag

  • von
Bilderrahmen Vatertag

Zum Vatertag habe ich ein besonderes Mixed Media Projekt gestaltet.
Als Basis dient ein Bilderrahmen im Format 10×15 cm der mit einem geprägten Hintergrund ausgestattet wurde.
Das Bild des Mauerwerks entstand aus einem weißen Farbkarton mit dem 3D-Prägefolder “Brickwork by Tim Holtz” von Sizzix und wurde mit grauer und brauner Stempelfarbe mit einem Schwämmchen eingefärbt. Die Blätter sowie die Efeuranke entstanden mit den Thinlits Stanzformen „Garden Greens by Tim Holtz“ von Sizzix.
Das Herz mit den Pfoten wurde in braun gestempelt und mit transparentem Pulver embosst und anschließend ausgeschnitten.
Der Anhänger aus braunem Farbkarton ist ebenfalls ein ausgestanztes Element und wurde mit einem dunkelblauen Bändchen versehen und aufgeklebt.
Mein persönliches Highlight an dieser Collage ist der Mops, der mit Texturpaste durch eine Schablone auf Aquarellpapier aufgetragen und nach dem Trocknen mit brauner und schwarzer Stempelfarbe eingefärbt wurde. Anschließend wurde er noch mit Klebepads am Hintergrund angebracht.

Mein Vater war richtig erstaunt über diesen Bilderrahmen und hat sich natürlich sehr gefreut!

Ich wünsche allen einen schönen Vatertag und bis zum nächsten Projekt!

Liebe Grüße
Sonja

Bilderrahmen Vatertag seitlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.