Dekorierter Bilderrahmen zur Hochzeit

  • von
Bilderrahmen Hochzeit

Ach, für so einen wunderbaren Anlass gestalte ich doch liebend gerne ein besonderes Geschenk!


Als Basis dient ein schlichter, weißer Bilderrahmen der mit Texturpaste durch eine selbst gestanzte Blätterschablone verziert wurde. Nach dem Trocknen wurde die Texturpaste noch mit silberner Stempelfarbe dezent eingefärbt.

Bilderrahmen Bild 3

Der Hintergrund wurde mit der sogenannten Resist Technik gestaltet. Zuerst wurde auf weißen Farbkarton das Schriftmotiv mit transparenter Embossing-Tinte gestempelt und mit weißem Pulver embosst, anschließend wurde mit hellbrauner Stempelfarbe und einem Schwämmchen das gesamte Bild verblendet. Auf der embossten Schrift bleibt keine Stempelfarbe haften und deshalb scheint die weiße Schrift durch.

Bilderrahmen Bild 4

Dieser Hintergrund wurde aus weißem Farbkarton mit dem 3D-Prägefolder “Brickwork by Tim Holtz” von Sizzix geprägt und mit grauer Stempelfarbe ein wenig eingefärbt. Die entzückende Torte mit den Blümchen stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Zum Geburtstag Für Dich” und passt auch perfekt zu Hochzeiten.

Mit so einem individuellen Geschenk gratuliert man dem Hochzeitspaar besonders gerne von Herzen.

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.