Ein Traum in Bonbonrosa zum Geburtstag

  • von
Geburtstagskarte_Anhänger_Vanessa

Für die süße Vanessa zu ihrem 4. Geburtstag habe ich eine Drehkarte gestaltet. Diese interaktive Karte sorgt stets für Begeisterung, egal ob bei jung oder alt… 🙂

Für das Wolkenmuster habe ich ein Stück Farbkarton mit der Stanzform in Wolkenform aus dem Stanzformenset “Basic-Bordüren” ausgestanzt und mit Hilfe von den Blending Pinseln den Hintergrund erstellt.
Dazu habe ich an der oberen Kante begonnen und zuerst mit der Farbe Freesienlila verblendet, anschließend habe ich die Schablone ein Stückchen nach unten gerutscht und mit Bonbonrosa verblendet. Bei der nächsten Reihe war wieder Freesienlila dran und so weiter. Zum Schluss habe ich das fertige Papier mit etwas Wasser besprüht, dadurch verschwimmen die Farben noch besser miteinander und die kleinen Wassertropfen ergeben einen tollen Effekt.

Als nächstes habe ich mit der Stanzform “Der richtige Dreh” alle benötigten Elemente ausgestanzt und bestempelt und die Karte zusammengebaut. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Freesienlila verwendet.

Die Wolke stammt ebenfalls aus dem Stanzformenset “Der richtige Dreh” und lässt sich wunderbar mit dem herzigen Pinguin aus dem Stempelset “Count on me” verbinden.

Die einzelnen Buchstaben für den Namen habe ich auch Farbkarton in Grundweiß ausgestanzt und aufgeklebt.

Und natürlich dürfen ein paar Glitzersteine nicht fehlen! Dafür habe ich die farblich passenden Schmucksteine InColor 2021-2023 verwendet.

Geburtstagskarte_Vanessa_stehend

Und als ich beim Einpacken des Geschenks war habe ich dann auch noch schnell einen passenden Anhänger erstellt. Dazu habe ich einen Anhänger aus dem Stanzformenset “Anhänger nach Maß” ausgestanzt und ihn mit dem lustigen Pinguin, der Torte und dem Spruch aus dem Stempelset “Party Puffins” bestempelt und mit verschiedenen Stampin’ Blends ausgemalt. Auch hier sorgen die Schmucksteine für ein bisschen Glitzer und der Rand wurde ebenfalls mit der Stempelfarbe in Freesienlila verblendet.

Geburtstag_Vanessa_Anhänger

Ich hoffe, die kleine Vanessa findet die Pinguine, egal welche, auch so toll wie ich! 😉

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.