Einfache Keksverpackung

  • von
Keksverpackung_Wiesenblumen

Kekse gehen immer – und ganz besonders, wenn man krank ist. Deshalb habe ich eine große Kekspackung hübsch verziert und verschenkt.

Dazu verwendete ich einen Bogen blumiges Designerpapier “Wiesenblumen”, welches an die Länge der Verpackung angepasst und schließlich einmal rundherum gewickelt und zusammengeklebt wurde.

Mit dem “Dekoband Diamanten-Webmuster” wurde eine Masche gebunden und der Spruch “Gute Besserung” aus dem Stempelset “Gestanzte Grüße” wurde in der Farbe Seladon gestempelt.
Beide Kärtchen wurde mit der Stanze “Oval-Duo” ausgestanzt.

Ein zauberhafter Schmuckstein sorgt für ein bisschen zusätzliche Dekoration.

Keksverpackung_Wiesenblumen_Details

Ich wünsche nochmals gute und rasche Besserung!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.