Zum Inhalt springen

Einladung zum Grillen

  • von
Einladung_Grillen_Männersache

Wie wärs mit einer gemütlichen Grillerei mit Familie und Freunden? Die passende Einladung dazu hätte ich schon mal 🙂

Für die Karte habe ich Farbkarton in Espresso und Saharasand verwendet. Der helle Farbkarton wurde mit der 3D-Prägeform Rauten geprägt und direkt auf die Grundkarte geklebt.
Mit den Stanzformen Sportevent wurden die beiden großen Tickets aus Pergamentpapier und dem besonderen Designerpapier Männersache ausgestanzt.
Das besondere an diesem Designerpapier sind die bereits vorab ausgestanzten Elemente wie der Grill – super praktisch, oder?

In das obere Etikett habe ich einen kleinen Schlitz gemacht und den Banner aus dem Stanzformenset Basics mit Pep hineingesteckt und zusätzlich mit Stampin’ Dimensionals festgeklebt.
Das Wort Einladung stammt aus dem Stempelset Auf Spritztour und wurde in der Farbe Espresso gestempelt.

Zum Schluss wurden noch einige Sternchen aus Farbkarton Terrakotta ebenfalls aus dem Stanzformenset Sportevent ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende und vielleicht doch mit einem chilligen Grillabend!

Liebe Grüße
Sonja

Einladung_Grillen_Männersache_Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.