Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Einladung zum Kaffee

Einladung zum Kaffee

  • von
Teeliebe_Kaffee_stehend

Was gibt es gemütlicheres, als bei einer guten Tasse Kaffee sich auszutauschen und den Alltag kurz hinter sich zu lassen?

Für diese kleine Auszeit habe ich ein eine schnelle Einladungskarte aus Farbkarton Espresso und Vanille gebastelt.
Auf den hellen Farbkarton habe ich rundherum Kaffeebohnen in Espresso gestempelt und mittig Strukturpaste in Seidenglanz mit der Künstlerspachtel aufgetragen.

Die Stanzform für die Tasse stammt aus dem Stanzformenset Teetassen und wurde mit einem passenden Spruch bestempelt.
Als Unterlage dient ein ausgestanztes Quadrat aus dem Stanzformenset Basics mit Pep.

Die Herzen sowie die klassischen runden Akzente in matter Optik in der Farbe Vanille runden die Karte ab.

Teeliebe_Kaffee_Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert