Zum Inhalt springen

Explosionsbox für ein Wellness-Wochenende zum 50. Geburtstag

  • von
Explosionsbox_Marion50er_offen

Drei Töchter haben der lieben Mama zu ihrem besonderen Geburtstag ein Wellness-Wochenende in einer Therme geschenkt und ich durfte dafür diese Explosionsbox anfertigen.

Für die Box habe ich Farbkarton in Grundweiß und Pazifikblau verwendet sowie das Designerpapier Wellen des Ozeans.

Die Sprüche stammen aus folgenden Stempelsets:
– In Freundschaft verbunden
– Schönster Geburtstag
– Hübsche Grüße
– Garten Eden
– Wiesenglück
– Liebe Gedanken
– Nichts geht über (Cocktails)

Des weiteren habe ich noch das Produktpaket Meer an Glück sowie diese Stanzformen und Prägefolder verwendet:
– Bestickte Rechtecke
– Jahreszeiten-Mix
– Buchstaben-Mix
– 3D-Prägefolder Antikes Papier

Den großen Spruch “Alles Liebe und den schönsten aller Geburtstage” habe ich zuerst mit den Stempelfarben Babyblau und Pazifikblau zweifärbig gestempelt und anschließend mit transparentem Pulver embosst.

Explosionsbox_Marion50er_Spruch

Am Deckel habe ich als Blickfang die Welle aus Spezialpapier in Metallic-Blautönen in Marineblau ausgestanzt und die Buchstaben für “Mama” wurden mit den doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen empor gehoben.

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares und entspanntes Wellness-Wochenende und habt die gemeinsame Zeit genossen!

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.