Explosionsbox im Wellendesign

  • von
Explosionsbox blau

Wenn man aktuell ein Geburtstagsgeschenk benötigt ist es gar nicht so einfach, rasch ein passendes Geschenk zu bekommen bzw. möchte man doch etwas Besonderes schenken. Daher habe ich für das Geburtstagskind diese Explosionsbox gebastelt und mit dem Designerpapier “Sanfte Silhouetten” von Stampin’ Up! verziert.

In den beiden Laschen versteckt sich jeweils ein persönlicher Gutschein, der mit der Stanze “Bezaubernder Anhänger” erstellt wurde.

Die Sprüche stammen aus diversen Stempelsets und sind Glückwünsche und Dekoration zugleich.

Als kleines Geschenk wurde noch ein Teelicht mit einer gut duftenden Kerze in die Mitte der Box gestellt, denn Kerzen passen immer – und ganz besonders zum Geburtstag!

Ich liebe es, Explosionsboxen zu basteln, da kann man sich richtig schön kreativ austoben und das allerbeste daran ist, dass man sie ganz individuell für den Anlass oder die Person gestalten kann. So erhält jeder ein Unikat!

Wenn auch du jemanden mit einer Explosionsbox überraschen möchtest melde dich bei mir, ich schicke dir gerne die Anleitung zu.

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.