Zum Inhalt springen

Explosionsbox und Bilderrahmen mit Elefanten zur Geburt

  • von
Explosionsbox-Bilderrahmen_Elefant_Anika_stehend

Für die süße Anika habe ich zur Geburt diese personalisierte Explosionsbox gebastelt und dazu einen Bilderrahmen passend verziert.

Die entzückenden Elefanten waren ein Muss, weil ich weiß, dass die Mama von Anika Elefanten liebt 🙂

Für die Box habe ich Farbkarton in Grundweiß, Blütenrosa, Lindgrün und Farngrün verwendet und als Stempelfarbe Schiefergrau und schwarze Memento-Tinte.
Die Motive mit den Elefanten und den dazu passenden Stanzformen stammen aus dem Stampin’ Up! Produktpaket Kleine Elefantasie.

Folgende Produkte habe ich zusätzlich noch verwendet:
– 3D-Prägeform Farn
– Hintergrundstempel Drybrush
– Stanze Oval-Duo
– Stanzformen Buchstabenmix
– Stanzformen Basics mit Pep
– Stempelset Aus der Kreativwerkstatt
– Runde Akzente in Milchglas-Optik
– Geschenkband in Papapa und Weiß
– Stampin’ Blends in Schiefergrau und Papaya

Ich wünsche euch alles Liebe und bis bald!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.