Zum Inhalt springen

Explosionsbox zur Hochzeit mit Pampasgras

  • von
Hochzeit_MP_Explosionsbox-offen

Ich liebe es, als besonderes Geschenk Explosionsboxen herzuschenken. Diese lassen sich wunderbar persönlich und ganz individuell anfertigen, sowie auch hier zur Hochzeit von Melanie und Philipp.

Passend im Stil zur Hochzeit wurde die Box in den Farben Savanne und Weiß und mit Pampasgras gestaltet.

Mit den passenden Sprüchen und Motiven aus den verschiedensten Stempelsets entsteht ein wunderbares persönliches Geschenk.
Folgende Stempelsets kamen zum Einsatz:
– Kreative Tage
– Zauberhafte Grüße
– Elegant Gesagt
– Liebe Gedanken
– Wunderbare Welt

Weiters habe ich von Stampin’ Up! das besondere Designerpapier Glückssymbole, Farbkarton in Matt-Metallic in Bronze, Band in Wildleder-Optik in Espresso und die Stanzformen Schön Geschrieben verwendet sowie Alphabet-Stanzformen von Sizzix und zwei Prägefolder von Vaessen Creative.

Ich wünsche dem glücklichen Brautpaar nur das Allerbeste für die gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe,
Sonja

Natürlich darf eine passende Geschenktasche zum Überreichen der Explosionsbox nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.