Explosionsbox zur Taufe in Rosa

  • von
Explosionsbox rosa-weiß

Heute darf ich dir eine ganz besondere Geschenkverpackung zeigen – eine Explosionsbox zur Taufe von meinem Patenkind.
Die Box besteht aus rosa Farbkarton und wurde mit Designerpapier aus der Serie “Ganz Mein Geschmack” und Papier in Flüsterweiß gestaltet. Das weiße Papier wurde zuvor noch mit dem Prägefolder “Schreibschrift” von Stampin’ Up! geprägt.
Auf der Außenseite wurden zur Dekoration ausgestanzte Blätter (Thinlits Stanzformen “Garden Greens by Tim Holtz” von Sizzix) in weiß und rosa sowie einige Strasssteinchen angebracht.

So eine Taufe ist schon ein besonderes Ereignis und ich bin sehr stolz dass ich Patentante sein darf.

Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.