Zum Inhalt springen

Frühlingshafte Grußkarte

  • von
Fruehlingshafte-Grusskarte

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten und mir war danach, eine Grußkarte im frühlingshaften Design zu gestalten.

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Osterglocke verwendet, der Hintergrund wurde mit weißem Farbkarton und der 3D-Prägeform “Bienenwabe” erstellt, zusätzlich mit dem Blending Pinsel und der Stempelfarbe Osterglocke etwas eingefärbt und mit der Schere am Rand rundherum aufgeraut.

Für den Holzbalken habe ich einen Streifen Designerpapier “Land & Liebe” verwendet, die Bonbonrosafarbene Blüte sowie die grünen Blätter (Farbkarton Grüner Apfel) sind Stempel- und Stanzmotive aus dem Produktpaket “Kunstvoll Koloriert”.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Ostergrüße” und wurde ebenfalls mit der Farbe Grüner Apfel gestempelt. Der Rand wurde mit derselben Stempelfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt.

Einige Schmetterlinge in Matt-Messing runden die fröhlich-bunte Karte ab.

Ich hoffe, du kannst auch die Sonnenstrahlen in der Natur genießen und ich wünsche dir eine wunderbare Frühlingszeit!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.