Zum Inhalt springen

Geburtstagskarte “Art Gallery” in Türkis und Gold

  • von
Geburtstagskarte_Art-Gallery

Diese besondere Aufklappkarte erreichte per Post das Geburtstagskind als Überraschung. Und da ich weiß, dass sie Blumen sowie die Farben Türkis und Gold liebt, kam die Produktreihe “Kunstvoll Floral” aus dem aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2021 gerade recht.

Die Kartenbasis besteht aus Farbkarton in Aquamarin und wurde mit Farbkarton in Pfauengrün gemattet, bevor das Designerpapier “Kunstvoll Floral” sowie das “besondere Designerazetat Gartengold” aufgeklebt wurde.

Die Blumenmotive wurden mit dem Stempelset “Art Gallery” in den Farben Flamingorot, Blutorange, Safrangelb, Kürbisgelb und Pfauengrün gestempelt und mit den Stanzformen “Florale Kunst” ausgestanzt und mit Stampin’ Dimensionals aufgeklebt.
Als Untergrund für die Blumen verwendete ich weißen, geprägten Farbkarton mit der 3D-Prägeform “Strukturputz”.

Der Spruch wurde mit VersaMark Tinte gestempelt und mit goldenem Pulver embosst und stammt aus dem Stempelset “Liebevolle Gedanken”.
Ausgestanzt wurde er noch mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke”.

Die Karteninnenseite ziert der tolle Geburtstagsspruch aus dem Stempelset “Gute-Laune-Gruß”.

Nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.