Geburtstagskarte “Ewiges Grün”

  • von
Geburtstagskarte Ewiges Grün

Auf das Gestalten dieser Glückwunschkarte habe ich mich schon sehr gefreut, da endlich das neue Designerpapier “Ewiges Grün” von Stampin’ Up! zum Einsatz kam.
Die Karte besteht aus hellgelbem Farbkarton mit Leinenstruktur und darauf klebte ich ein mit Blättern geprägtes Papier in Flüsterweiß. Der Streifen mit dem Designerpapier stammt aus der Serie “Ewiges Grün” und beinhaltet die Farben Olivgrün und Pfauengrün.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” und wurde auf ein Stück Metallic-Folienpapier in Olivgrün geklebt. Als Dekoelemente wurden noch einige ausgestanzte Blätter in silber und braun angebracht.
Diese Karte ist recht schnell erstellt und eignet sich sehr gut zum Gratulieren für Männer genauso wie für Frauen.

Ich liebe so schlichte und unkomplizierte Karten und ich denke ich werde noch weitere davon erstellen.

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.