Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Geburtstagskarte in Blau/Grau

Geburtstagskarte in Blau/Grau

  • von
Geburtstagskarte blau/grau

Heute darf ich euch meine erste gestaltete Geburtstagskarte für einen Freund vorstellen. Die Karte besteht aus dunkelblauem Farbkarton, auf den das gestempelte Deckblatt aufgeklebt wurde. Die geprägten grauen Elemente entstanden mit dem 3D-Prägefolder “Crackle by Tim Holtz” von Sizzix und wurden ebenso wie das ausgestanzte “Happy Birthday” aus schwarzer Tafelfolie mit doppelseitigem Klebeband angebracht.

Es ist gar nicht so einfach eine schlichte, aber nicht zu langweilige Karte zu gestalten, aber ich denke der 1. Versuch ist gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert