Geburtstagskarte in Gold

  • von
Karte gold flach

Der Stil dieser Karte ist mal ein ganz anderer, ich habe mich schon sehr darauf gefreut etwas Neues auszuprobieren.
Die Karte besteht aus einem cremefarbenen Farbkarton und das goldene Motiv entstand mit der Sizzix Thinlits Stanzform “Doodle Art by Tim Holtz”. Dafür habe ich einen mattgoldenen Fotokarton verwendet.
Den Hintergrund für dieses Motiv habe ich einfach mit 4 verschiedenen Stempelfarben mit einem Schwämmchen verblendet und ruck zuck war diese Karte fertig.
Der Spruch stammt von dem Stampin’ Up! Set “Zum Geburtstag Für Dich”.

Karte gold stehend

So glänzend gratuliert man doch noch viel lieber zu einem runden Geburtstag!

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.