Geburtstagskarte in Türkis mit goldenen Blumen

  • von
Geburtstagskarte in türkis mit goldenen Blumen

Diese Geburtstagskarte wurde mit viel gold glänzendem Fotokarton erstellt. Die Basis ist ein cremefarbener Farbkarton, darauf wurde als Unterlage ein Stück goldener Fotokarton geklebt. Das Papier in türkis wurde zuerst mit Stempelfarbe verblendet und anschließend wurde das Schriftenmotiv mit transparenter Embossing-Tinte gestempelt und mit Embossing-Pulver in gold erhitzt. Die beiden Blüten wurden mit der Thinlits Stanzschablone „Cutout Blossoms by Tim Holtz“ von Sizzix ausgestanzt und aufgeklebt.
Ein dezenter Spruch rundet diese pompöse Karte ab und das Geburtstagskind hatte eine riesige Freude damit!

Glänzende Grüße und
Alles Liebe
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.