Geburtstagskarte in Türkis mit Schmetterlingen

  • von

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in den Farben Türkis und Braun. Diese beiden Farben harmonieren so toll zusammen! Die Karte besteht aus türkisfarbenem Farbkarton, der Hintergrund wurde zuerst mit verschiedenen Brauntönen verblendet und anschließend mit einem Prägefolder geprägt. Die gestempelten Schmetterlinge wurden mit Wasser ein wenig befeuchtet, dadurch entstand dieser “Distress”-Effekt. Aufgeklebt wurden die Schmetterlinge mit Klebepads und zum Schluss kam noch eine braune Schnur drum herum.

Da die Karte in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes gestaltet wurde war die Freude darüber natürlich besonders groß!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.