Zum Inhalt springen

Geburtstagskarte Marienkäfer

  • von
Geburtstagskarte_Marienkäfer

Manchmal braucht man für eine tolle Karte gar nicht viel Material. Hier steht das Produktpaket “Flotter Käfer” im Mittelpunkt, mit dem man im Handumdrehen den linken Käfer direkt aus Farbkarton ausstanzen kann. Der rechte Käfer wurde mit schwarzer Memento-Tinte gestempelt, mit Stampin’ Blends in Glutrot ausgemalt und ausgeschnitten.
Auch die großen Blätter sind in diesem Set enthalten und wurden in der Farbe Grüner Apfel gestempelt.
Die Fähnchen wurden mit der “Stanze nach Wahl Fähnchen” gestanzt und mit dem Spruch aus dem Stempelset “Chill-Kröten” bestempelt, dass ich gerade in der Hand hatte.
‘(Ich gebe zu, man kann die Fähnchen natürlich auch mit der Schere zurecht schneiden, aber so wird’s schön gleichmäßig und mein innerer Monk ist glücklich.)

Alle fertigen Elemente wurden auf die Grundkarte aus Farbkarton in Grüner Apfel aufgeklebt und fertig ist die entzückende Geburtstagskarte.

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.