Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Geburtstagskarte mit Blumen und Torte in Rosa

Geburtstagskarte mit Blumen und Torte in Rosa

  • von
Geburtstagskarte_Torte_rosa

Über diese Geburtstagskarte hat sich meine Oma ganz besonders gefreut! Natürlich habe ich ihre Lieblingsfarbe rosa verwendet. Die Karte besteht aus einem cremefarbenen Farbkarton, der Hintergrund wurde zuerst mit rosa glänzender Stempelfarbe eingefärbt und anschließend mit einem Rosenmuster geprägt, die Torte mit dem Blumen und der Geburtstagsspruch stammen aus dem Stampin’ Up! Set “Zum Geburtstags Für Dich”. Noch rasch ein cremefarbenes Band angeklebt und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert