Zum Inhalt springen

Geburtstagskarte mit Roboter

  • von
Geburtstagsset_Wolfgang_38er

Diese Geburtstagskarte mit den lustigen Robotern und den ausgefallenen Sprüchen ist für meinen Mann zu seinem Geburtstag entstanden.

Die Motive sowie die Sprüche in “Computersprache” sind wie für ihn gemacht 🙂 und stammen aus den Stempelsets Nuts & Bolts und Tech Support.

Für die Karte habe ich Farbkarton in den Farben Abendblau, Schiefergrau und Grundweiß verwendet. Gestempelt wurde mit schwarzer Memento-Tinte sowie Glutrot und ausgemalt mit Stampin’ Blends in Schiefergrau, Wildleder und Glutrot.
Der Hintergrund auf den beiden großen Quadraten wurde mit den Dekoschablonen künstlerischer Mix mit Stempelfarbe in Schiefergrau und einem Blending Pinsel gestaltet.

Zusätzlich kamen auch noch die Stempelsets Allerbeste Grüße und Aus der Kreativwerkstatt sowie die Stanzformen Basics mit Pep zum Einsatz.

Zusätzlich habe ich für ihn noch eine Kerze und eine Tasse mit Wasserschiebefolie gestaltet.
Für die Kerze habe ich den Spruch aus dem Stempelset Große Wünsche mit StazOn Tinte auf die Folie gestempelt und das Auto wurde mit dem Laserdrucker auf die Folie gedruckt.

Es macht so viel Spaß, individuelle Geschenke anzufertigen und zu sehen, wie sehr sich der Beschenkte darüber freut!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.