Geburtstagskarte mit Zahnräder

  • von
Geburtstagskarte Zahnräder

Ich persönlich finde es immer etwas schwierig eine Glückwunschkarte für Männer zu gestalten da die Themenwahl doch etwas eingeschränkter ist, aber dieses Mal fiel meine Wahl auf Zahnräder.
Die Karte besteht aus einem grauem Farbkarton, der geprägte dunkelblaue Hintergrund wurde auf ein Stück Papier Flüsterweiß aufgeklebt. Die Zahnräder (Thinlits Stanzformen “Gearhead by Tim Holtz” von Sizzix), das Highlight dieser Karte, wurden mit einem zuvor gestalteten Yupo-Papier mit Alcohol Inks ausgestanzt und aufgeklebt. Der Spruch stammt von dem Stempelset “Von Uns Allen” und passt mit der schlichten Schrift sehr gut dazu.

Für die Karteneinlage habe ich das Restpapier von den einzeln ausgestanzten Zahnrädern verwendet und mit brauner Stempelfarbe und einem Schwämmchen das Muster der Zahnräder dargestellt.

So stelle ich mir eine echte “Männerkarte” vor. 😉

Liebe Grüße
Sonja

Geburtstagskarte Zahnräder Einlage
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.