Geburtstagskarte “Mohnblüten”

  • von
Geburtstagskarte Rot Mohnblüten

Diese Glückwunschkarte machte sich auf die Reise nach Deutschland zum Geburtstagskind. Die Karte besteht aus dunkelrotem Farbkarton, der Hintergrund ist ein Designerpapier aus der Serie “Sanfte Silhouetten” und ist farblich perfekt abgestimmt. Die Blüten und Blätter stammen aus dem Stampin’ Up! Stanzformenset “Mohnblüten” und wurden aus weißem und rotem Farbkarton ausgestanzt und zusammengeklebt. Nachdem ich das Arrangement auf der Karte festgelegt hatte stempelte ich noch einen Spruch aus dem Stempelset “Liebe Gedanken” in braun und embosste ihn mit transparentem Pulver.
Mit so einer bezaubernden Karte bereitet man seinen Lieben auch in weiter Entfernung eine Überraschung!

Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.