Geburtstagskarte “Pfauenpracht”

  • von
Geburtstagskarte Pfauenpracht

Für eine liebe Freundin habe ich diese außergewöhnliche Geburtstagskarte aus der Stampin’ Up! Produktreihe “Pfauenpracht” gestaltet.
Dieses Set ist mein persönlicher Favorit und es war Liebe auf den ersten Blick!
Die Karte besteht aus einem Dunkelblauen Farbkarton, das Designerpapier in Olivgrün wurde auf einen Farbkarton in Flüsterweiß aufgeklebt und das Highlight, der gestempelte und ausgestanzte Pfau in der Farbe “Pfauengrün”, wurde mit Klebepads angebracht damit er richtig erhaben thront.
Der Spruch stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Von Uns Allen”, wurde ebenfalls in Pfauengrün gestempelt und embosst.
Verziert wurde die Karte noch mit Blümchen (ebenfalls aus diesem Stempelset) und einigen Strasssteinchen und fertig war die Überraschung, die per Post an das Geburtstagskind versendet wurde.

Ich hoffe diese Karte und dieses Set gefällt dir genauso gut wie mir!

Liebe Grüße
Sonja

Dieses Mal habe ich mit den Stanzformen von diesem Set auch noch die Karteneinlage und sogar das Kuvert verziert.
Ich konnte von diesem Set gar nicht genug bekommen 🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.