Geburtstagskarte “Welt der Abenteuer”

  • von
Welt der Abenteuer aussen

Endlich habe ich das Stampin’ Up! Designerpapier “Welt der Abenteuer” erhalten und habe gleich daraus eine Geburtstagskarte gestaltet. Ich finde dieses Papier wahnsinnig toll, so dass ich mich gleich gar nicht entscheiden konnte welchen Papierbogen ich verwenden soll.
Letztendlich habe ich für die Karte einen dunkelblauen Farbkarton verwendet, das helle Papier wurde zuerst mit dem Stampin’ Up! Prägefolder “Schreibschrift” geprägt und anschließend vorsichtig mit etwas brauner Stempelfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt. Die Ränder habe ich mit der Schere etwas zerfranst, so entsteht dieser Vintage-Look. Auf dieses Papier habe ich dann ein Stück Designerpapier aufgeklebt und mit einer braunen Schnur, einem gestempelten Schiff und einem ausgestanzten Anker verziert. Der Spruch stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Gute-Laune-Gruss” und wurde noch embosst damit er schön glänzt. Auf der Karteneinlage habe ich noch einen Leuchtturm angebracht und das dazu passende Kuvert habe ich natürlich auch noch aus einem Bogen dieser großartigen Serie erstellt.
Die Karte ging dann per Postweg an das Geburtstagskind.

Alles Liebe,
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.